McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Unsere Garantien

Nach 8 Jahren Arbeit in der Branche haben wir die von uns angebotenen Dienstleistungen perfektioniert. Untenstehend finden Sie eine Liste der Garantien, die wir unseren Kunden geben.

Being in the industry for over 8 years, we have perfected the service we provide. Below is a list of guarantees we commit to deliver to our customers.

 

Immer 2:1-Standard-oder Ihr Geld zurück

Wir vertrauen auf die Qualität der von uns gemäß den Wünschen des Kunden erstellten Essays. Wenn Sie eine 2:1-Standard-Arbeit in Auftrag geben und diesen Standard nicht erreichen, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

 

Preisvorteils-Garantie

Wir garantieren, dass Sie bei uns, verglichen mit anderen legitimen britischen Unternehmen, die das gleiche Niveau von Essay-Erstellung anbieten, den günstigsten Preis bekommen. Wenn Sie ein anderes Unternehmen finden sollten, das Ihnen einen besseren Preis anbietet, werden wir nicht nur unseren Preis diesem anpassen, sondern Ihnen auch einen weiteren Preisnachlass von 50% gewähren.

 

£1000-Originalitäts-Garantie

Wir haben einen gesetzlich bindenden Vertrag mit all unseren Textern, um zu gewährleisten, dass nur Original-Essays produziert werden. Wir haben £30,000 in unsere eigene Scan-Software investiert, die jeden von uns erstellten Essay auf Originalität untersucht, bevor er an Sie ausgeliefert wird. Wenn festgestellt werden sollte, dass Ihr Essay ein Plagiat ist, erhalten Sie von uns Ihr Geld zurück, eine kostenfreie Neubearbeitung und £1000.

 

Rechtzeitig fertig-oder Ihr Geld zurück

Wir verstehen die Notwendigkeit der fristgemäßen Auslieferung Ihrer Essays. Unsere Texter sind es gewohnt, strikte Fristen einhalten zu müssen, um unsere Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir garantieren fristgemäße Lieferung oder Ihr Geld zurück!

 

Kein Weiterverkauf, Publikation oder anderweitige Veröffentlichung

Jeder von uns erstellte akademische Essay ist eine individuelle Auftragsarbeit nur für Sie und wird niemals weiterverkauft werden. Wir sind mit keiner Datenbank verbunden, die Essays speichert, und geben unsere Essays auch sonst nicht an Dritte weiter. Die gesamte Arbeit wird aus unserer Datenbank gelöscht, wenn das Projekt abgeschlossen ist.

 

Vollständige Referenzliste für jeden Auftrag

Alle Aufträge werden in dem von Ihnen geforderten Referenzstil bearbeitet und mit vollständiger Referenzliste/Literaturverzeichnis ausgeliefert, ohne dass hierfür zusätzliche Kosten erhoben werden.

 

Gratis-Hilfe bei der Suche nach Ihren Referenzen

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Lokalisierung einer bestimmten Zeitschrift oder eines Textbuchartikels haben, das in unserem Essay verwendet wird, werden wir Ihnen gerne beim Auffinden dieser Quelle behilflich sein.

 

Gratis-Qualitäts-Bericht von unseren firmeneigenen Tutoren

Wir verfügen über ein engagiertes Team von Profis, bestehend aus Diplomwissenschaftlern und Dozenten, die in unserem Qualitäts-Kontrollteam arbeiten, um die Erledigung Ihres Auftrages in exakter Übereinstimmung mit den von Ihnen vorgegebenen Spezifikationen zu gewährleisten. Auf Anfrage erstellen wir außerdem eine detaillierte Analyse Ihres Auftrages.

 

Gratis-Probe für Aufträge mit über 10.000 Worten Umfang

Sie kaufen auch kein Auto, ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben! Warum also ein Essay kaufen, ohne zuvor den Texter zu testen? Um die Glaubwürdigkeit des Texters einer Überprüfung zu unterziehen, können Sie eine gratis 500-Wort-Synopse eines mit Ihrem Auftrag verwandten Essays anfordern, der von dem Ihnen zugeteilten Spezialisten geschrieben wurde.

 

Freies Planungs-Arrangement einer kapitelweisen Auslieferung Ihrer Dissertation

Sie haben die Möglichkeit, sich die fertige Dissertation Kapitel für Kapitel liefern zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Qualität und den von Ihrem Autoren gemachten Fortschritten zufrieden sind.

 

Kostenlose, unbegrenzte Revisionen, bis Sie zufrieden sind

Wir garantieren, dass all Ihren Anforderungen Rechnung getragen wird. Wenn Sie aus irgendeinem Grund das Gefühl haben, dass Ihren Anforderungen nicht entsprochen wurde, werden wir Ihren Text innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang ohne zusätzliche Kosten überarbeiten.

 

Ausschließlich britische Hochschulabsolventen und Profis arbeiten für Sie

Wir lassen Ihre Arbeit nicht von Studenten erledigen, sondern all unsere Texter sind Profis, graduierte Wissenschaftler und auf den von Ihnen gewählten Themenbereich spezialisierte Akademiker.

 

Über 4,000 Experten verfügbar

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die Essays erstellen, werden wir Ihren Auftrag nicht einfach irgendeinem alten Schreiberling übergeben; wir verfügen über mehr als 4000 englische Texter, die alle 80 Hauptthemenbereiche abdecken, um die von Ihnen gewünschte Qualität zu gewährleisten und Ihren spezifischen Anforderungen zu entsprechen.

 

Garantierte Autoren-Verfügbarkeit

Wenn erst einmal ein Fachmann an Ihrem Auftrag arbeitet, wird dieser jederzeit innerhalb von 7 Tagen für Revisionen verfügbar sein, bis Sie vollständig zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind.

 

Anforderung des gleichen Texters

Zufrieden mit dem Schreibstil Ihres letzten Auftrags? Sie können für die Komplettierung Ihres Projektes den gleichen Texter noch einmal anfordern.

 

Der Schutz Ihrer Daten hat für uns Priorität

Wir fragen nur nach ihren persönlichen Daten, um Ihren Auftrag erledigen zu können. Die Vertraulichkeit von Kundendaten ist bei uns striktes Gebot, und, im Einklang mit dem britischen Datenschutzgesetz von 1998, werden keine Ihrer Daten je von uns an Dritte weitergegeben werden.

 

Engagierte Kundenberatung

Ihr engagierter Berater wird Ihr Ansprechpartner für alle Belange und Fragen sein, ob technischer oder allgemeiner Natur. Betrachten Sie Ihren Berater als Ihren persönlichen Experten, der jede Interaktion zwischen Ihnen und uns lenken und in ihrer Wirksamkeit beschleunigen wird.

 

6 Tage die Woche verfügbar

Unser Kundendienst-Team ist an sechs Tagen in der Woche verfügbar, um Ihnen bei Ihren Fragen bezüglich Ihres Auftrages zu assistieren. Sie können uns montags bis freitags von 10 Uhr vormittags bis 20 Uhr abends telefonisch erreichen.

 

Schnelle Antwort per Email

All Ihre per Email eingehenden Anfragen werden unverzüglich, während der Bürozeit innerhalb 1 Stunde beantwortet.

 

Ein englisches Unternehmen - Wir tun was wir sagen

Essaywriter ist der Handelsname der Infoproxy Limited Company, registriert in England und in Wales. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, mit einem Unternehmen Geschäfte zu machen, das in vollem Umfang transparent ist und sich für die von ihm verkauften Produkte verantwortlich fühlt. Daher stellen wir Ihnen unser Unternehmensprofil und unsere Kontaktdaten zur Referenz zur Verfügung.

 

To Top

McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Our Guarantees

19 Industry-leading guarantees now offered by Essay Writer!*

Essay Writer has been providing high quality custom essays and dissertations since 2001 to thousands of satisfied customers and with a decade's worth of experience, we have perfected the services we provide. Below is the complete list of guarantees we commit to deliver to our customers:

Custom Essay Writing

2:1 standard every time-or your money back

We are confident in the quality of the custom essays we produce. If you order a 2:1 standard work and you do not achieve that standard, we assure you that you will get your money back.

Custom Essay Writing

Price match promise

We guarantee the best price among other legitimate UK companies offering the same level of essay writing service, if you can find another company offering a better price, we will match theirs and give you another 50% off.

Custom Essay Writing

£1000 plagiarism-free guarantee

We have a legally binding contract with all our writers to ensure they will only produce original essays. We have invested to produce our own scanning software where every custom essay we complete will be checked for plagiarism before it is delivered to you. If your work is found to contain plagiarism, we will give you a refund, a free rewrite and £1000.

 
Essay Writer

Completed on time-or your money back

We understand the importance of delivering your essays on time. Our writers are experienced in working under strict deadlines to ensure 100% customer satisfaction. We guarantee to send your work on time or your money back!

Custom essays

Never resold, published or available anywhere else

Every academic essay that we complete is individually commissioned for you and is never resold. We are not associated with any database website that holds essays; nor do we pass your work to any third party. All work will be deleted from our database once the project has been completed.

Custom essays

Full referencing list with every order

All orders are fully referenced to your required referencing style and come with a full referencing list/bibliography free of charge.

 
Custom essays

Free assistance in locating your references

If you have difficulties locating a specific journal or text book article used in your essay, we will be happy to assist you in tracking down the source.

Essay Writing Service

Free quality report provided by our in-house tutors

We have a dedicated team of professionals consisting of Ph.D. researchers and lecturers working within our Quality Control team to ensure your order is completed to your exact requirements. We also provide a detailed analysis of your order upon request.

Essay Writing Service

Free sample for orders over 10,000 words

You do not buy a car without test driving it first! Why buy an essay without testing the writer? To test the credibility of the writer, you can request a free 500-word synopsis of an essay related to your order written by the specialist assigned to you.

Essay Writing Service

Free scheduling arrangement for receiving your dissertation by chapters

You have the option of receiving the completed dissertation chapter by chapter to make sure you are happy with the quality and progress the writer is making.

Essay Writing Service

Free unlimited revisions until you are satisfied

We guarantee all of your requirements will be fulfilled. If, for any reason, you feel any of the requirements were not met, we will revise your work free of charge within 7 days upon receiving the order.

 
Essay Help

Only UK graduates and professionals writing for you

We do not endorse your work to undergraduate students, all our writers are professionals, PhD researchers and academics specialising in your chosen subject area.

Essay Help

Over 4,000 experts on hand

Unlike other essay-writing companies, we will not just assign your work to any old writer; we have over 4,000 UK writers covering all 80 main subject areas to guarantee the quality and requirements of your order are fulfilled.

Essay Help

Writer availability, guaranteed

Once a professional has been assigned to do your custom essay writing, the writer will be available to make revisions within 7 days until you are completely satisfied with the work.

Essay Help

Request the same writer

Happy with the writing style of your previous order? You have the option of requesting the writer who has previously completed your project.

 
Essay Help

Your Privacy is Our Priority

We only ask for your personal information in order to process your orders. We are very strict about protecting our customers' confidentiality, and in line with the UK Data Protection Act 1998, we never divulge any of your details to any third party.

Essay Help

Dedicated customer support advisor

Your dedicated advisor will be your contact for all your needs and requests, whether they are technical or general in nature. Consider your advisor as your personal expert who will expedite and streamline every interaction you have with us.

Essay Help

Open 7 days a week

Our customer service team is available seven days a week to assist you with your order enquiries. You can call us between 10am - 8pm Mondays to Fridays.

Essay Help

Fast email response

All your email enquiries will be promptly replied within 1 hour during office opening times.

*Please note that all guarantees are subject to our standard terms and conditions
Order Your Custom Essay Now!
To Top